Re: Axialspiel der Kipphebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 07 April, 2002 um 10:46:49:

Antwort auf: Axialspiel der Kipphebel von Maxl am 06 April, 2002 um 17:14:46:

Wie gedenkst Du das Spiel einzustellen? Von 1985 an soll es 0.03 - 0.07 betragen und mit Beilagscheiben ausgeglichen werden. Fuer den Ottonormalschrauber zu aufwendig, also habe ich es ebenfalls ignoriert (bis jetzt, 220Mm)

Matthias Otto :)
(down under)


: Begrüße !
: Ich muß ehrlich gestehen, daß ich mich darum nie gekümmert habe (90 000 km). Bei meiner letzten Ventilspieleinstellung, habe ich, weil ich gerade die Reparaturanleitung bei der Hand hatte, das Axialspiel eben auch überprüft. Mit dem Ergebnis, wenn wundert es, daß dieses eigentlicht nirgends stimmt.
: (< 0,05 - 0,15 )
: Meine Frage, inwieweit ist das Spiel egal.........

: GAS GAS
: macht Spaß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]