Re: Q stottert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Herb_MUC am 04 April, 2002 um 10:31:16:

Antwort auf: Re: Q stottert von Mathias am 04 April, 2002 um 10:00:56:

Hallo Helmut,

gleiches Problem hatte ich auch mal (Basic, Siebenrock Satz, Kraftstoff-Filter) Bin dann zu meinem Haus-und-Hof Mechaniker, der hat als erstes den zusätzlichen Filter rausgeworfen und das Sieb gereinigt und gut wars. Er sagte, dass speziell bei den Modellen mit einem Benzinhahn der Durchfluss schon hart an der Grenze ist und durch einen zusätzlichen Filter bei hohen Drehzahlen einfach zu wenig durchkommt für zwei Vergaser. Die Filter sind sicher gefüllt, weil es ja erst danach eng wird und der Filter der Bottleneck ist. Somit hat Mathias völlig recht, und wenn es das ist, wäre es am einfachsten. Wollte nur mal ein bisschen den Hintergrund erläutern.

Ciao,

Herb


: Mach mal die Kraftstoffilter raus und probier dann. Tankentlüftung O.K. ? Sieb am Kraftstoffhahn sauber ?

: Gruß, Mathias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]