G/S Rad ind GS Gabel - Geht das?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin(CH) am 03 April, 2002 um 13:37:22

Hallo zusammen,

Ich möchte in eine 84er G/S die Gabel einer Paralever GS einbauen. Das geht ja eigentlich prima.
Ist es möglich durch Anpassungen das Original G/S Vorderrad in die GS Gabel einzubauen. Die Steckachse der G/S hat ja einen kleineren Durchmesser. Da müsste es doch mittels Reduzierhülsen möglich sein die kleinere Steckachse in die Gabel einzubauen.

Hat diese vielleicht schon jemand realisiert und hat die Skizzen der anzufertigenden Teile noch rumliegen. Das würde meine Arbeit ziemlich erleichtern, da ich nicht alles selber vermessen müsste. Habe auch schon von Radnabe aufspindeln gehört. Von dieser Lösung halte ich allerdings nicht viel, da die Nabe geschwächt wird und nicht mehr gegen eine Originalnabe der G/S ausgetauscht werden kann.

Gruss aus der frühlingshaften und zum Motorradfahren einladenden Schweiz

Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]