Re: Ladeprobleme bei R100CS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lutz am 01 Mai, 2001 um 09:51:54

Antwort auf: Re: Ladeprobleme bei R100CS von Jo am 01 Mai, 2001 um 00:25:05:

Na wenigstens nicht allein. Ich hab dieses Problem seit ein ca zwei Monaten :-)
Nein, ich bin auch nicht zu faul was zu schrauben...
Gleiche Anzeichen wie Du Franky, schwacher Ladestrom bei Lichtan,das Licht wird halb so hell bei abgeklemmter Baterie. Komischer weise aber nur sporradisch, das heißt an manchen Tagen gehts nicht( läd nicht) an manchen Tagen schon. Spricht für nen wakler, würd ich sagen. Läufer, Diodenplatte sind OK, bzw neu, Batterie auch.
Also wenn Du das Problem gefunden hast, bin ich Dir sehr Dankbar. Obwohl jetzt ist ja endlich wieder Sommer, da braucht man das Licht ja sowiso nicht mehr so dringend hahaha.
Ach ja letztes Jahr hatte ähnliches, aber mit glimmender Ladelampe. Lag an nem Kabel unter der Motor-Lutfilterabdeckung, am Anlasser. Das war locker. Der Kurze hat mich dann auch ne Diodenplatte gekostet. Gruß Lutz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]