Re: so vielleicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 30 April, 2001 um 23:52:17:

Antwort auf: Re: Schalthebelbolzen löst sich dauernd von Schreiner am 30 April, 2001 um 22:31:12:

Du mußt bei Anknallen des Bolzens was vermurkst haben. Also: Bolzen fest reindrehen ohne Schalthebel, nachmessen wieviel Platz für den Schalthebel bleibt, Schalthebelbreite messen, Schalthebel dürfte zu breit sein. Du kannst den Bolzen ja entsprechend unterfüttern damit er nicht ganz reingeht, z. B. mit Unterlegscheibe (oder Glückspfennig) und dann festziehen. Ich gehe dabei davon aus, dass Du die Lagerbuchse 23 41 2 302 382 nicht verbastelt oder gar vergessen hast und dass 2 Dichtringe 23 41 2 302 380 vorhanden sind. Ich kenne die die Schaltmechanik der GS nicht (fahre R), kann mir aber denken, dass die Buchse zusammen mit den (Metall?)dichtringen als Distanzstück dient.
: Rahmen aufsägen, Besenstiel rein, SPAX!!!

: Wie der Schreiner kann's keiner!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]