Re: Verdichtungserhöhung der R80 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ede am 30 April, 2001 um 13:40:44

Antwort auf: Verdichtungserhöhung der R80 GS von Guido am 29 April, 2001 um 19:01:34:

Servus,
ich würde den Siebenrock 1000er Sazt emfehlen (www.siebenrock.de). Meines wissens wird der gleiche auch bei wunderlich und wüdo angeboten. Die Verdichtung nach umbau (keine anpassung der Brennräume notwendig) steigt von 1:8,2 zu 1:9,5 an. Siebenrock behauptet auch, dass sich der Verbrauch bei einem liter weniger einpendeln wird.
Bei meinem Umbau hab ich bislang davon nichts gemerkt ,eher ist der Verbrauch rauf gegangen, aber ich hab auch noch keine 500km damit runter und spiele noch mit der Vergasereinstellung.
Generell kann ich nur empfehlen, den 1000er Satz aufzuschrauben, ist enifach mehr musikl in der guten kuh. Außerdem sind etwa 1400,- incl aller dichtungen ein faires angebot.

Gruß
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]