Beläge hinten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 30 April, 2001 um 09:37:13:

Hi,
hab der Liese (Schwester von Lotte) für hinten neue Beläge gekauft, wegen der ohnehin schweißtreibend laschen Bremsleistung sollten´s die "echten" von BMW sein.
STAUN: Nachdem die Belagbreite anfangs der 90er mal von 25mm auf 27,5mm vergrößert wurde, seh ich jetzt, daß mir wieder welche mit 25mm Breite angedreht wurden? What does it mean???
Welche sind besser, sofern man hier überhaupt von gut sprechen kann? Warum wieder schmaler, wer experimentiert hier mit wem - BMW mit den Kunden und deren Knautschzonen oder der Händler mit altem Krempel?

Danke für Eure Antworten,
Grüße Leif.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]