Re: Schaltplan für R1000GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sven am 26 April, 2001 um 10:58:40

Antwort auf: Re: Schaltplan für R1000GS von oelzeug am 25 April, 2001 um 22:04:05:

:
: : habe direkt dauerplus kl 30 an hupe gelegt undd sie hupt.neues relais gekauft und trötet immer noch nicht. Warum? sicherung ist o.k.

: Hi Sven,
:
: welches Relais meinst du denn? An meinen Kühen hab ich keines.
: Also, der Trötenschalter scheint zu funktionieren. Check doch mal das Kabel von der Hupe zur Sicherung (funktioniert dein Bremslicht? Das läuft über die selbe Sicherung.)
: Wenn du da einen Kabelbruch oä. hast, ziehste einfach eine neue Strippe.

: Aus die Maus
: oelzeug

bei dem Relais gibt es überhaupt keine kl 15. werde aber weiterschen den der tüv naht



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]