Re: Getriebeausgangslager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 26 April, 2001 um 08:47:16

Antwort auf: Getriebeausgangslager von Winni am 24 April, 2001 um 21:13:05:

Hallo Winni,
meine Mail von gestern hast Du hoffentlich gelesen, vergiss jedoch denn Tip mit dem verstärkten Wälzlager. Nachdem ich mich nochmal genau erkundigt habe, macht dies keinen Sinn, liegt am Zusammenspiel zwischen Wellendurchbiegung und Kräften die dadurch auf das Lager wirken. Diese können von einem Kugellager besser abgefangen werden. Ebenso macht es keinen Sinn jedes Jahr den Kardan auseinander zu bauen und die Verzahnung zu schmieren um diesen theoretischen Längenausgleich entgegenzuwirken. Wenn ich das Forum und andere Foren so lese und mich dann mit meinen BMW-Spezialisten unterhalte, die echt Ahnung haben, dann kommt mir das Benzingesäusel sehr oft unwissend und emotional vor. Daher erst schlau machen, dann reden. Denn Fehler habe ich auch gemacht - siehe oben.
Gruß Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]