kardan kommt an schwinge!!! SCHEI.......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von mike 80 gs am 26 April, 2001 um 00:37:57

hy, boxerkolegen
mir macht folgendes kopfzerbrechen.
bei meiner 91er gs habe ich beim austausch des getriebesimmerings hinten festgestellt das ich schleifmarken des kardans auf der rechten seite kurz hinter dem schwingenlager hatte.
nach einigen recherchen habe ich festgestellt das die distanzen zwichen motor und rahme nicht stimmten (hinten und vorn rechts müssen die dünnen ringe rein, vorn links der dicke) nun habe ich das alles so gemacht.
aber wenn ich die schwinge vermittle geht garnichts, d.h. der kardan stößt an.
habe die schwinge ca. 2-3 mm nach rechts versetzt damit sie freiläuft, kann aber nicht richtig sein.
was habe ich falsch gemacht?
bitte dringend um hilfe.
ciao
mike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]