gleiches problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ede am 24 April, 2001 um 08:57:56

Antwort auf: Zu hoher Verbrauch von Volker am 23 April, 2001 um 13:07:25:

Habe gerade das gleiche erlebt,
habe eine R80 GS BJ 90 und den Siebenrock 1000er Satz mit Quetschkante drauf (ohne anpassung der Köpfe). Siebenrock sagt, dass der Verbrauch erfahrungsgemäß runtergehen sollte, aber davon kann ich nichts merken. Habe beim ersten nachtanken etwa 9 liter verbraucht.
Ich habe aber noch die original 268er Nadeldüsen sowie eine 140er Hauptdüse drin.
Mache mir noch keine Sorgen, aber falls das nach dem Einfahren so bleibt, muß ich ad wohl nochmal bei.
Gruß
Arne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]