Re: 2V oder 4V?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bavarian-Beerbiker am 23 April, 2001 um 17:00:58:

Antwort auf: 2V oder 4V? von Björn am 18 April, 2001 um 15:37:10:

Hi alle,

ich hab erst die 4V GS gehabt, bin lange Touren gefahren, viel Gepäck u. Urlaub (Straße), auch mal einen Feldweg. Als ich dann nicht mehr so viel fuhr begann es 4V in der Heimatgegend fahren ist Langweilig, weil man einfach immer zu schnell ist, ansonsten gähn, Langeweile. Genau das ist der Punkt, denn ich jedenfalls kann mit der 4 V nicht länger auch mal 80 oder 90 fahren, nach 2 km nervt das ohne ende. Die 4 V ist einfach zu perfekt u. genau das regte mich langsam aber sicher auf. Ich bin absoluter Fan der 2 V, man kann alles zusammenwürfeln, es gibt gebrauchte Teile ohne Ende, das Mopped hat einfach Charakter, die schüttelt sich, macht auch schon mal ne Fehlzündung, hat nen ordentlichen Ton ohne zu laut zu sein. Ich meine es ist klar, daß die 4 V schneller, bessere Bremsen, Fahrwerk, Durchzug usw. hat, nur wenn es nur auf die Geschwindigkeit auf einer bestimmten Strecke ankommt gibt es bestimmt auch Leute, die mit der 2 V schneller unterwegs sind als andere mit der 4 V. Doch mir ist das eher unwichtig. Denn wenn ich mit einem schlechteren Fahrwerk langsamer in eine Kurve fahre habe ich bestimmt genauso viel fun als mit einem besseren Fahrwerk etwas schneller, nur schneller ist meistens gefährlicher. Also, wenn ich´s eilig habe, dann flieg ich lieber.

In diesem Sinne
(Denn es gibt immer einen Schnelleren)

Da´ Beerbiker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]