GS 80/100 Wie schnell eigentlich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dieter am 19 April, 2001 um 16:51:31

Ich weiss, dass es nicht drauf ankommt, aber nach dem Umbau auf Siebenrock 1000cm³, langen 5.Gang, Doppelzündung, Verdichtungserhöhung und Flow-benching habe ich die Höchstgeschwindigkeit ermittelt. 183, präzise gemessen mit meinem IMO 100R Sport, also ohne Vorlauf. Dummerweise habe ich vor dem Generalumbau versäumt, die Max-Speed zu ermitteln. Welche Höchsgeschwindigkeiten habt ihr denn so? Mir wurde erzählt, eine gute GS 100 würde serienmäßig knapp 200 laufen, das kann doch nicht.
Als Info: ich habe auch auf WP USD Gabel, Nissin-Sechskolbenzange mit 320er HE-Scheibe und Öhlins-Federbein umgerüstet - ein absolut perfektes Fahrwerk, das dem der 1100GS, die hatte ich vorher, in nichts nachsteht. Leider auch nicht im Preis ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]