Re: Befestigung Diodeplatte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 19 April, 2001 um 14:49:13:

Antwort auf: Befestigung Diodeplatte von Jacquot am 19 April, 2001 um 13:39:53:

: Hallo,
: in der site von der GS Club UK (England) wird empfolen der flexible gummie Aufhängung der Diodenplatte durch eine feste aus Metal auszutauschen. Bei ältere BMW Modellen wurde dies auch so gemacht. Erst ab der R 90 hat man flexible eingebaut. Das Vorteil soll eine bessere Wärmeleitung über das Alu-Motorgehäuse sein. Die Gummie Befestigung isoliert der Platte und es gibt mit der neue Plattenluftfilter ein zu geringe Ventilation, damit die Diodeplatte ausreichend gekühlt wird. Es gibt jemand in England die diese befestigung selber bastelt und verkauft.
: Hat jemand schon hiervon gehört oder hat man sowas in Deutschland auch??
: Meldet euch, Jacquot

Hhhmmmm....
...in England trinkt man ja auch warmes Bier.
Also ich hab ja jetzt schon ein paar BMW's gefahren und DAS Teil hat noch nie Probleme gemacht.
Laß es also so wie's ist.

repeat
write"Aber ich hab ja auch kein Wasser im Getriebe";
until Sarkasmus=false;

Gruß, Mathias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]