Re: BMW Helm 4


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von frank am 19 April, 2001 um 02:38:54

Antwort auf: BMW Helm 4 von Gerhard Kulzer am 18 April, 2001 um 22:02:18:


: Ich fahre einen Schubert Concept Helm auf der 1150GS (ohne Windschild, denn damit ist es unerträglich) und bin nicht zufrieden mit den Windgeräuschen und Vibrationen jenseits von 120kmh...

...scheint mehr an der Aerodynamik des Motorrades als am Helm zu liegen. Schau mal im http://www.motorradonline.de/ :bmw-Forum nach, da gab es neulich einen interessanten thread über genau dieses Problem. Eine gute Lösung soll Ausschneiden am unteren Ende der Scheibe sein, ergibt wohl eine laminare Hinterströmung.

Gruß, Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]