Problenbeatung R80G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Johannes Kramer am 16 April, 2001 um 18:30:43

Hallo und Gruß aus Frankfurt,
ich bin gerade mit Erhalt des "vollen" Führerscheins von R45 auf R80G/S umgestiegen. Und hab ein paar Fragen bei denen ich für jeden Tip dankbar bin:
Sitzposition (bin 1,92m) ist schlecht. Kann man eine größere Sitzbank montieren (von den GS z.B.)? Den PD Tank muß ich wohl wegwerfen, Knie passen nicht in die Mulde.
Scheinwerfer: ist für Tourenfahrten ungenügend. Gibt es etwas bessres? Etwa die großen Scheinwerfer der Strassenmodelle? Wie montieren?
Getriebe: lautes Rattern beim Starten des Motors, offenbar Ölverlust vom Getriebe in die Kardanschwinge. Die Werkstatt schlägt eine teure Getriebeüberholung vor. Gibt es vielleicht irgendwo Gebrauchtgetriebe? Die Reparatur ist bei 70tkm Laufleistung wohl nicht wirtschaftlich.
Vielen Dank schon mal!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]