Re: 4-Ventil Köpfe für die alten BMW´s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ewout monshouwer am 15 April, 2001 um 23:22:36

Antwort auf: Re: 4-Ventil Köpfe für die alten BMW´s von lupo am 15 April, 2001 um 19:31:30:

: Da gibt es meines Wissens nichts mehr. Die Krauser Motoren hatten ca. 80 PS, die lassen sich mit Tuning auch ohne 4 Ventile herausholen. Beim Autohaus Brinkmann in 28879 Grasberg bei Bremen habe ich noch vor kurzem eine Krauser-BMW im Verkaufsraum gesehen, evtl. fragst Du da mal nach.

: : Hallo, Ich suche einen Hersteller für die
: : 4-Ventilköpfe so wie Krauser sie in den 80ér Jahren
: : hergestellt hat. Kennt jemand noch Hersteller /
: : Fabrikanten die so was vertreiben?

: : Würde mich über zahlreiche Antworten riesig freuen..
: : Robert
Vielleicht helft Dir das www.hobbyist.nl Ich habe gehort das es da so was noch gibt.Es ist eine adresse in holland in der nahe von Weert.hoffentlich hilft Dir das weiter.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]