Zündspule von Silent Hektik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rudolf am 15 April, 2001 um 18:45:40

Antwort auf: Zündspule von Silent Hektik ? jemand Erfahrung damit ?? von Didi 12 am 15 April, 2001 um 02:02:20:

Hallo Didi,
du hast recht, die SH Zündspule wird hier oft empfohlen. Ich weiß nicht, was sie kostet, aber die Bosch für ca. 210.- DM orginal tuts auch. Mache sagen, dass der Motor runder läuft, aber ich glaube, dass ist (eher) eine Sache der Vergasereinstellung, hier kann man sich eher austoben. Das mit der vierfachen Leistung ist so eine Sache, da ja auch alles durchs Steuergerät muss und wenn da die vierfache Leistung durchgeht, wird es bestimmt noch schwärzer, als es schon ist. Ich habe das Geld in eine Doppelzündung gesteckt, die bringt wirklich etwas. Als Zündspule kannst du jede Doppelzündspule nehmen und es funktioniert (keine Kondensatorzündung). Ich habe eine von einer Ente eingebaut, die hat nur den Nachteil, dass sie sehr groß ist, aber unterm Tank ist genug Platz für eine Orginale und eine von der Ente. Entscheide selbst, ob ein Placeboeffekt bei dir eine Changce haben könnte.
Rudolf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]