Re: Werkzeugablage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arno am 14 April, 2001 um 19:31:04

Antwort auf: Re: Werkzeugablage von lupo am 05 April, 2001 um 23:56:58:

: Ich habe das Wüdo Teil in Benutzung, man sollte dem Ding nicht nachtrauern. Ist zwar recht praktisch, die Materialqualität ist aber unter aller Sau, das ganze bröselt an den Seiten auseinander, das Vprdere Ende liegt auf der Batterie auf und scheuert sich da kaputt. Alles in allem: Gut gedacht, schlecht gemacht.

:
: : WÜDO sagt, der Bau würde nicht mehr lohnen. Habe überall gesucht, gibt aber wohl nichts Vergleichbares, das entsprechend platzgünstig wäre.
Hey, seid ihr noch da ?
Hab dein Problem(chen) eher zufällig entdeckt.
Habe mir einen Werkzeugkasten selbst gebaut, allerdings habe ich eine kleinere Odyse-Batterie drin.
Kasten bietet etwa den doppelten Rauminhalt des alten, besteht aus Aluminium und ist am Heckrahmen mit vier Halterungen eingehängt mit ca 15mm Luft zur Batterie.
Bei Interesse kann ich ja mal ein Bild machen, bringt aber nur was wenn du die kleinere Gel-Batterie einbaust.
Gruß
Arno



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]