Re: Orig.-Schwinge gesucht-100 GS ein Mythos?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arno am 09 April, 2001 um 19:36:52

Antwort auf: Re: Orig.-Schwinge gesucht-100 GS ein Mythos? von rasric am 08 April, 2001 um 20:04:12:

Gerade wegen dem Gewicht und dem Eingraben, wenn du möglichst früh in den 2.Gang mußt fehlt`s m.A. nach unten rum an Drehmoment. Ist wirklich nicht viel müßte aber mit einer kürzeren Gesamtübersetzung eigentlich behebbar sein.
Im übrigen mußte ich notgedrungen mit einer KTM-Adventure 800KM fahren, es geht so.
Ansonsten bin ich für alle Tipps dankbar, möcht ja die Kuh eigentlich nicht hergeben.

Gruß
Arno




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]