DÜSEN 1000er satz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne Meier am 09 April, 2001 um 09:23:43

Antwort auf: Re: Status: TÜV Ärger mit 1000er satz von Max am 08 April, 2001 um 17:35:14:

Servus MAX,
ja das mit dem Vergaser ist so eine sache. Jegliche Tips sind willkommen. Eines meiner Probleme istz, dass die Möhre trotz 1000 umin leerlauf sich verschluckt und ich sie jede 2te ampel neu anschmeißen muß.
Ich denke ich werde erstmal auf eine 148er oder 150 Haupddüse gehen. Welchen einfluß hat der unterschied zwischen 266 und 268 Nadeldüse? Gleiche Frage beimLuftfilterschnochel. einfach abmachen??
Gruß
Arnea



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]