Re: Luffilterkasten ohne Schnorchel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter S. am 08 April, 2001 um 19:00:51

Antwort auf: Re: Luffilterkasten ohne Schnorchel von Max am 08 April, 2001 um 17:25:06:

:
: : Hallo
: : Habe mir den Luftfiterdeckel mit den beiden gleichgroßen Schnorcheln montiert,dazu 160 Hauptdüsen. Mein Gefühl ist, das der Motor freier und agiler läuft. Der Einsatz von 35,- haben sich auf jedenfall gelohnt.

: : 2 u. 4V Gruß von Peter S.

: Hallo Peter,
: Es interessiert mich welche Q Du fährst. Wahrscheinlich eine 80er mit 32er Vergasern. Sind da die 160er Hauptdüsen nicht etwas zu dick aufgetragen. Hat der Schnorchelumbau auch ohne Umbedüsung Veränderungen gemacht?
: Gruß Max

Hallo Max
Es ist eine R100R von 8/95. Ich habe Beides gleichzeitig umgerüstet. Habe mir gedacht ein bisschen mehr Luft kann auch ein wenig mehr Sprit vertragen, daher kann ich dir keine Auskunft darüber geben ob der Deckel alleine was verändert.
Boxergruß Peter S.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]