Re: Motor überhitzt? - Zündspule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MonsterQ am 06 April, 2001 um 19:17:46

Antwort auf: Re: Motor überhitzt? - Zündspule von Stefan am 06 April, 2001 um 17:42:46:

: Ach ja, noch ein Detail fällt mir ein - nachdem "der brave Twin" (hmm?) ausgefallen ist, kann ich starke Blasenbildung (viele, viele kleie Bläschen, wie beim öffnen einer Sektflasche) durch das Sichtglas des Benzinfilters erkennen.

: Grüsse Stefan

Hallo Stefan,
nachdem ich dass hier gelesen habe, dürfte es sich wohl um Dampfblasen-Bildung handeln.(Sind die Vergaser extrem heiss ? ) Ist in der Sahara ein häufiges Problem. Kenne dass aber nicht von den Kühen. Bei Ural+Dneper gibt es für die Vergaser Hitzeableitbleche und Isolier-Zwischenstücke. Hast du an Deinem Moped den Luftstrom irgenwie blockiert?? exotische Verkleidung etc.(Wirst ja wohl keinen Heizstab im Tank Haben :-)) Erklärt auf jedem Fall, dass nach Abkühlung das Problem weg ist. Wickel Dir einfach mal einen Lappen um die Vergaser, fahre die Kiste bis das Problem da ist und schütte dann mal Wasser drüber.Oder hol dir im Electronik-Laden Kältespray ist die einfachere Methode.

Gruss

Rüdiger

Der die Symthome noch von seinen Unimog-Zeiten kennt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]