Re: Tieferlegung F 650 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robin am 03 April, 2001 um 12:27:06

Antwort auf: Tieferlegung F 650 GS von Ines am 02 April, 2001 um 22:54:16:

Hi,
kenne mich bei der neuen 650er nicht aus(bei dem Vorgängermodell auch nicht...) Wenn die vorderen Gabelfedern aber mit Kunststoffhülsen vorgespannt sind wie bei den 2-Ventil-Boxern dann kannst Du einfach die Hülsen ausbauen und mit einem feinen Blatt (Säge) kürzen. Aber nicht zuviel, die Federn müssen im voll ausgefederten Zustand immer noch leicht auf Spannung stehen, und es sieht sonst im eingefederten Zustand etwas komisch aus). Wenn Du 4cm absägen könntest würden das im Bereich der Sitzbank ca. 2cm ausmachen. Eine abgepolsterte Sitzbank hat bei unserer GS nichts gebracht, da die Sitzmulde zwar tiefer wurde, die Breite aber gleich blieb und es hauptsächlich genau darauf ankommt, zumindest wenn man sehr klein ist. Gruss, Robin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]