Umbaufreigaben von BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Achim Meinz am 01 April, 2001 um 11:13:35

Hallo,
das BMW-Werk bot zumindest bis Anfang der 90er Jahre eine technische Dokumentation zum Kauf an, in der sämtliche vom Werk freigegebenen Umbaumöglichkeiten abweichend vom Serienstand gelistet waren und zur Vorlage beim TÜV im Falle von irgendwelchen Eintragungen dienen sollte. Dieser Ordner wird zwar immer noch in der Preisliste geführt ( Best.-Nr.: 01909798203),ist aber lt. Vertragshändler nicht mehr lieferbar (die gleiche Auskunft erhielt ich übrigens auch vom Werk per Email). Deshalb meine Frage an Euch:
Hat jemand diesen Ordner in seinem Besitz und würde ihn kurzzeitig zur Verfügung stellen ?!
Für mich ist dabei nicht der neueste Stand ausschlaggebend sondern vielmehr die /7-Modellreihe betreffenden Umrüstmöglichkeiten.Das letzte mir bekannte Ausgabedatum war das Jahr 1988, weshalb er vielleicht auch für die GS-Gemeinde interessant sein könnte.

Gruß Achim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]