Re: HPN Sport Rahmen und 2 1043 Motoren müssen weg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kandler am 24 Maerz, 2009 um 15:50:32

Antwort auf: HPN Sport Rahmen und 2 1043 Motoren müssen weg von guzzi am 23 Maerz, 2009 um 15:31:54:

: Hallo,
: ich habe einen nagelneuen HPN-Sport Rahmen, der muss leider weg. Rahmen ist grundiert wegen Rostprävention.
: Komme leider wegen Häuslebau so gar nicht dazu, dieses Projekt in Angriff zu nehmen, werde also auf was fertiges zurück greifen müssen oder auf einen 2 Ventiler gänzlich verzichten :-(
: Zudem habe ich noch 2 1043er Motoren, die weg müssen, einmal lang, einmal kurz. Für den kurzen gibt es ein Leistungsdiagramm mit SR-Anlage:

: fotos.web.de/huemmi.tt/HPN

: Christoph

Hallo was sollen denn die Sachen kosten ?

Mail oder 0170/4738505





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]