DIY ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 19 Maerz, 2009 um 07:37:58:

Antwort auf: Tacho Reparatur? von Christian L. am 19 Maerz, 2009 um 00:31:14:

: Sehr geehrtes Forum.

Morgäääähn Christian :-)

: Der Tacho unserer R80ST ist defekt, Tageskilometer und Gesamtkilometer stehen still. Tachoanzeige tut es noch.

: Wohin schickt man so was zur Reparatur?

: KaJa ist mir bekannt, die Berichte hier im Forum über die Qualität der Arbeit bzw. die Haltbarkeit nach Reparatur sind aber unterschiedlich.

Ich hab da bisher eigentlich nur Gutes gehoert ... ?

: Gibt es gute Alternativen?

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat die ST doch das Cockpit vor der R45/R65 ... und das sollte man von unten aufmachen können. Wenn Du auf diese Weise an die Zahnrädchen drankommst, dann schau mal nach, ob da irgendein Kandidat nur noch lose auf seiner Welle sitzt. Bei meiner R100TIC war mal der Rücksteller des Tageskilometerzählers hin; Reparatur erfolgte auf die beschriebene Weise.

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]