Re: Ölfilterwechsel Reihenfolge O-Ringe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 17 Maerz, 2009 um 19:48:46

Antwort auf: Re: Ölfilterwechsel Reihenfolge O-Ringe von Volker Martin am 17 Maerz, 2009 um 17:46:46:

Hi!

Evtl. meinst du mit Messingdichtung die Passscheibe, die im Set normalerweise enthalten ist? Gleicher Durchmesser wie der weisse Ring, recht dünn, ich denke 1 oder 2 Zehntel? Wenn ja, siehe HPN-Theromstatanleitung... Asdistanzieren oder alles einbauen wie es war (nicht gut).

Ein anderes Teil gehört meiner Meinung nach tatsächlich nicht da rein. Eine Papierdichtung ist glaube ich noch dabei (grün?), aber wohl nur zum verwirren oder aus irgendwelchen Baukastengründen - auf jeden Fall nicht verbauen.

Grüße

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]