Re: Sportgetriebe für 1150GS bringt das was?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 23 Februar, 2009 um 20:53:36

Antwort auf: Sportgetriebe für 1150GS bringt das was? von Robert Brand am 23 Februar, 2009 um 16:32:59:

: Hallo,
: ich bin dabei mir ein Sportgetriebe mit kurzem 1.Gang zuzulegen. Nun sind die Preise doch etwas höher als gemeinhin so gedacht. Lohnt sich denn der Umbau was den Einsatz im Gelände betrifft und wie gross sind die Nachteile auf der Strasse?
: Wäre nett wenn ich hier einige Tips dazu bekommen könnte.
: Gruss und schon jetzt vielen Dank für Euer Feedback.
: Robert

Hallo, aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass mir der kurze Erste und auch kürzere Sechste angenehmer sind, als die Standardübersetzung der R1150GS. Aber deswegen einen Getriebewechsel zu tätigen halte ich dann doch für übertrieben.
Gruß
Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]