Re: Kupplungshebel-Manschette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 17 Februar, 2009 um 22:30:00

Antwort auf: Kupplungshebel-Manschette von QTM am 17 Februar, 2009 um 21:23:04:

Hallo Karin,

zwei Hände reichen völlig...

die Manschette innen und den Stutzen am Getriebedeckel reinigen (entfetten), Feder in die Manschette, einfach über den Stutzen schieben, beide Hände weg... hält allein.
Schelle drüber, festziehen - fertig

bis denne
Chris


: Hoi zämä

: ich bin leider nur mit zwei Händen auf die Welt gekommen und frage mich nun beim Getriebewiedereinbau, wie ich trotz dieser Behinderung die Manschette mit der unterliegenden Feder über den Kupplungsdruckstangendings kriege und auch noch festziehen kann.

: Hat irgendjemand dazu einen Trick 77?

: Grüess
: Karin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]