Re: Rahmenverstärkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 17 Februar, 2009 um 20:57:39

Antwort auf: Re: Rahmenverstärkung von Eric am 17 Februar, 2009 um 18:34:24:

...: Und wer gibt bei einem HPN Rahmen die Anweisungen? (Siehe Link) ;-)...

Hallo Eric,
frag den Possi doch mal, um welchen Basisrahmen es sich gehandelt hat (G/S-Rahmen sind bekanntlich schwaecher dimensioniert - zumindest teilweise...). Und frag ihn auch wie viele Gesamtkilometer und vor allem wie viele Offroadkilometer bei welcher Fahrweise er damit mit voller Beladung (incl. Sozia...) abgerissen hat.... Ich bin ziemlich sicher, dass die Antworten bei jedem/r der/die in Physik ein bisschen aufgepasst hat, zu einem gewissen "Verständnis" für den Bruch führen würden.. ;-)
Gruss ausm Schneechaos des Südschwarzwaldes
Georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]