Welche Bremsbeläge?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom (Moers) am 06 Februar, 2009 um 11:18:01

Hallo zusammen,
da die Bremsbeläge so langsam dem Ende ihrer Dienstzeit entgegensehen,wirds Zeit für Ersatz und wenn möglich natürlich für besseren.Die Bremsscheibe ist eine ABM - Gußscheibe mit 285mm Durchmesser,Belag von Ferodo (Platinum).Laut ABE sind noch Ferodo 3485F und Lucas Luc-49GF zugelassen.Frage:Kann einer von Euch einen dieser Beläge empfehlen bzw. hat schon Erfahrung damit? Die jetzigen habe 28000Km gehalten und haben jetzt noch 2mm Restbelag - ist das normaler Verschleiß oder bei Gußscheiben üblich?

Danke schon mal
TomdersichschontierischaufsFt09freut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]