Re: Suche:Gabelverlängerung R 80/100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 22 Januar, 2009 um 16:48:38:

Antwort auf: Suche:Gabelverlängerung R 80/100 GS von Roth Ekkehard am 20 Januar, 2009 um 18:48:30:

Hallo, Ekkehard
Also das würde ich mir an Deiner Stelle echt gut überlegen ! Eine 800er GS ist schliesslich kein Leichtkraftrad. Da wirken andere Gewichte, Kräfte und Geschwindigkeiten, d.h. ich würde das als höchst fragwürdiges, wenn nicht sogar illegales Sicherheitsrisiko sehen. Ich habe hinten auch ein um 1 cm längeres Federbein drin ( 50,5 statt 49,5 cm ) und habe vorne die Gabelstandrohre einfach um ca. 6 mm tiefer in die Gabelbrücken eingesetzt. Gleicht sich wunderbar aus, ist dennoch absolut stabil und legal. Ich hab´s nie probiert, aber evtl. kann man auf diesem Weg auch bis zu 8 oder 10 mm rausholen, aber weiter würde ich auf keinen Fall gehen.
Gruss, Sven


: Hallo ,
: ich suche für die original Gabel der R 80 GS , also 40mm , Gabelverlängerungen zum oben aufschrauben.
: Die Länge sollte so zwischen 15 und 20 mm sein.
: Material ist egal , Alu oder Edelstahl .

: Gruss Ekkehard





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]