geld oder kleben!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von @ YETI am 27 Maerz, 2008 um 23:29:44:

Antwort auf: @ Vortecraft von Yeti am 27 Maerz, 2008 um 23:03:08:

: Hallo Warzenpower,

: "HPN: artikel 03.322 ... ändern / Stück 15,50 " - stimmt.


sag-ich-doch! stand aber auch nur auf der seite im katalog, oder umgekehrt ...

: "Wuedo: Artikel 11-12-16 ... Stück 62,50 " - kann sein,

nee, stimmt auch ;-)


: ..aber Du mußt ja Geld haben, denn "Siebenrock - Artikel 1112241 ... Stück 46,90", wobei das evtl. keine Originaldeckel sind, wie Deine.

keine ahnung, ob meine original sind - die waren schon dran, als ich das mopped gekauft habe.


: "es gibt lösungen mit einem *echten* (oder Einsatz-) gewinde *im* zylinder und langen schrauben durch den ventildeckel hindurch" - anders ist wirklich völliger Unsinn.

also, meinetwegen mit einem *echten Einsatzgewinde* !

hauptsache, handschuhgrösse-11,5-bei-eingefrorenen-fingern-tauglich.

andererseits frag ich mich, warum man erstens die ventildeckel abschrauben sollte, wenn man unterwegs und einem kalt ist und weswegen man zweitens dabei die handschuhe nicht ausziehen könnte ;-)


: Grüße aus dem dunklen Süden, Yeti.

mh, hab noch nicht rausgeguckt; aber es wird zeit, schlafen zu gehen!!


gruss


warzenpower

p.s.: der cartong ist von nicht-lustig.de, womit werbung gemacht sei, mal ein buch mit den cartoons zu kaufen - wenn er schon die bilder kostenlos auf seine seite stellt ...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]