Sizilien und was sonst, außer Urlaub?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dixi am 24 Maerz, 2008 um 12:28:12

Antwort auf: Re: Sizilien von Sebastian Rothammel am 23 Maerz, 2008 um 22:08:17:

Danke Sebastian,
ich denke doch, dass ich ein paar nette Anregungen nutzen kann. Werde auch ein Feedback geben.
@ an alle, die sich wie "Guzzi" Christoph die Frage stellen, ob ich noch was anderes wie Urlaub mache. Ich muss auch mal von meinem 3 stelligen "Gut Stunden Konto" runter, bevor sie SIEMENS SEN vielleicht ganz zu machen. Meine "große" Tour kommt erst im Herbst. Ende Sept./Anfang Okt. 5 Wochen Griechenland - Türkei - Syrien - Jordanien - Syrien - Osttürkei - Iran - vom Südiran mit der Fähre in die VAE. Mopped in Dubai "Zwischenparken" - zurück Fliegen. 2009 Ende Jan. / Anfang Feb. wieder runter und noch einmal 4 Wochen durch den Oman. Gibt es noch Interessenten????
Gruß Dixi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]