Re: Bremsbeläge WIWO vier Kolbenzange


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Manfred Wolfinger am 21 Maerz, 2008 um 20:28:09

Antwort auf: Bremsbeläge WIWO vier Kolbenzange von Wolfram am 19 Maerz, 2008 um 08:21:15:

Hallo

Bei den WIWO 4-Kolbenzangen wurden einfach 2 Brembobeläge miteinander verschweißt und auf der Duckseite mit einem Ring versehen.(Ebenfalls angeschweißt)
Baugleich mit den Brembo Belägen sind die Beläge von Ferodo (Fdb 207Ka).Wie die genaue Bezeichnung von Brembobelägen heißt muß ich noch mal nachschauen.
Habe mal ein paar Trägerplatten Lasern lassen, diese müßte man halt noch bei Bremsen Schöbel in Nürnberg belegen lassen.
Bei Interesse anmailen.
Gruß Manfred



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]