Re: Motorgehäuseentlüftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 20 Maerz, 2008 um 17:09:42:

Antwort auf: Motorgehäuseentlüftung von Klaus am 20 Maerz, 2008 um 14:41:33:

Hallo Klaus

Ich habe so ein Teil direkt über einen User im 2-Ventiler Forum gekauft.Wird wohl der gleiche wie bei ebay sein.
Kann nur sagen ist Klasse gemacht,passgenau u. funktionell.
Ich hätte nicht mal ansatzweise die Möglichkeit gehabt so etwas selbst herzustellen.
Die Möglichkeit die Leitung einfach in Freie zu legen kam für mich nicht in Frage.
Außerdem will ich auch wissen wieviel Flüssigkeit da tatsächlich kommt.


BOxergruß
Martin


: Hi,

: was haltet ihr von der Motorgehäuseentlüftung die im Moment in der Bucht angeboten wird.
: Habe schon oft darüber nachgedacht meinen Vergasern den Ölschmodder zu ersparen.

: Gibt es hierzu schon Erfahrungswerte.

: Klaus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]