Re: Ventilumbau 40 / 44


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 14 Maerz, 2008 um 21:17:24:

Antwort auf: Ventilumbau 40 / 44 von Ben am 14 Maerz, 2008 um 20:13:44:

Servus Ben,
"Eine örtliche Motoreninstandsetzung stellte nun die Frage inwieweit die Ventilsitze zurückversetzt werden müssen."
- wenigstens sind Die ehrlich genug zuzugeben dass sie keine Ahnung haben. Das sollte man Ihnen zu gute halten,-
bleibt die Frage warum Du nicht zu einem der der üblichen Verdächtigen gehst, die Ahnung haben.

Von möglichen Fragen nach Führungen, Ventilen Kanälen etc. will ich hier gar nicht reden.

Mein Statement dazu trifft hier wie bei vielen andern Dingen: Die Freude an Qualitativ hochwertigem währt länger als der Schmerz über das Geld was dafür ausgegeben wurde.

Viel Glück wünscht der Froschkönig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]