Re: Nix Blech ...!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 10 Maerz, 2008 um 14:47:36:

Antwort auf: Re: Intime Frage ... von Rainer am 10 Maerz, 2008 um 13:09:41:

Hi Rainer!

Nee nee - das war auch schon vorher ohne das Blech so! Und außerdem hab ich in das Blech doch soo schöne Bohrungen eingebracht...! (Ich find heute noch Späne von der Aktion.)

Du solltest übrigens das Blech mal sehen, was da für Macken drin sind. Kann ich mir eigentlich auch nicht erklären - rumcrossen tu ich ja nicht.

Also: wer weiß einen Feder-Fachhandel, wo man nach Muster eine Losgröße von 2 bestellen kann?

Qrüße - Gerd

: Hi Gerd,

: Ja nu´, Du hast doch dieses Schutzblech noch am Ständer, oder? Und die Federn sind halt nicht für dieses Zusatzgewicht ausgelegt.

: Markus Vorschläge find´ich gar nicht schlecht. Man könnte auch in der Ruheposition oben an geeigneter Stelle ein Magnetband installieren, durch welches der Ständer fixiert wird.

: Frohes Grübeln,
: Rainer (K)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]