Re: Dat mutt so sein;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Claus am 30 Maerz, 2007 um 08:16:08

Antwort auf: Dat mutt so sein;-) von Georg am 29 Maerz, 2007 um 13:16:58:

: Weil die BMW zwei Blinkerkontrollampen hat und das DET Cockpit nur eine . Wenn ich jetzt beide Kabel an die eine Kontolllampe anschliesse, funktioniert das ganze normalerweise nicht.
: Und den Widerstand an der Ladekontrollampe brauche ich meiner Meinung nach zur "Selbsterregung" der LIMA, denn ich muss auch mit einer LED auf den gleichen Stromverbrauch kommen wie mit der Kontrollampe.

: Gruß Georg

Der DET hat aber für die eine Blinkerkontrollleuchte zwei Eingangskabel.
Ein oranges und ein gelbes für den Blinker rechts bzw. links.
Hab das Teil nähmlich vor 4 Wochen selber verbaut. Mit dem orginalen Steckergegenstück zum Kabelbaum, den Touratech für die 2V-GS im Programm, ist es absolut problemlos anzuschließen.

Gruß Claus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]