Re: R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ex- R80 G/S am 27 Maerz, 2007 um 18:39:54:

Antwort auf: R 80 G/S von blauerrainer am 25 Maerz, 2007 um 20:41:55:

Hallöle!

Hatte den AVON Distanzia für ca 3000 km drauf (dann hab ich sie verkauft), war prima, fuhr sich besser als der enduro II/I, welchen einem einige Leute ja immer noch als Optimum verkaufen...

Die Nässeeigenschaften sind auch nicht besser oder schlechter als bei dem Metzler.

Alles in Allem würde ich sagen, daß es kein schlechter Strassenreifen ist, auch wenn mein Reienhändler sagte: "Mein Gott, wer zieht denn SOWAS auf?"

Gruß, Ralf, der ex G/S ler (schnief)


: Hallo 2 V - Gemeinde,
: wahrscheinlich schon hundertmal gefragt.
: Die Batterie in R 80 G/S Bj 86 12 V 19Ah hat den Geist aufgegeben.
: Bei den Maßen habe ich bei den üblichen Verdächtigen nichts gefunden.
: Brauche auch Ersatz für Conti TKH 24 4.oo x 18.
: Habe an AVON Distanzia gedacht. Soll aber bei Nässe insbesondere Fahrbahnmarkierungen, Schienen Ausfälle zeigen.
: Gibt es hier Vorschläge?
: Gruß
: blauerrainer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]