Re: 2V-Boxer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dixi am 27 Maerz, 2007 um 17:12:22

Antwort auf: 2V-Boxer von hollie am 27 Maerz, 2007 um 12:33:21:

Hallo Hollie,
Ich habe mir als die Züge das erste Mal zum ersetzen waren Seilzug als Meterware besorgt und habe als Seilzughülle, eine Hülle von einem Seilzug aus dem Oldtimer Pkw Bereich (z.B. Kofferaum Wartburg) genommen. Diese Seilzüge haben am Ende kein solch wuchtiges Gedöse dran, sondern nur eine kleine "Metallkappe", damit sie nicht aufdrieseln. Die halten dann auch ewig. Habe schon mehrfach nur die Seilzüge selbst erneuern müssen. Alles noch von 10m Bund Meterware! Dauert ca. eine halbe Stunde für beide Gaszüge und kost' fast nix. Frag jetzt aber bitte nicht, woher ich vor etwa 10 Jahren den Bund Meterware her habe ;0)
Gruß Dixi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]