Re: Stilfragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 24 Maerz, 2007 um 14:10:50:

Antwort auf: Stilfragen von Stephan am 23 Maerz, 2007 um 23:09:10:

: : meinst du nicht du übertreibst jetzt langsam?

: Na Kurt,

: ist das schön wenn man sich so betont locker und cool geben kann ?

: Auch in der Dir anonymen Welt des Internets unterscheiden sich die Mitmenschen manchmal durch Fragen des Stils.
: Traurig nur, daß darauf hingewiesen werden muß.....

: q-treiber-Grüße auch an Dich
: Stephan

Na ihr beiden?

Ich finde, ihr habt beide in gewissen Punkten Recht.. Es ist zuerst mal kein Unding, hier eine WP Extreme anzubieten, finde ich.
Da er allerdings mit der nachgefertigten Gabelbrücke wahrscheinlich eine Menge Kohle abräumt (immerhin fehlen die Kosten für Konstruktion/TÜV-Gutachten) und die auch noch über das Forum des Orig. Herstellers vertreibt (/en möchte), ist nicht so Ok.

Hört doch mal auf, euch ständig zu maßregeln etc.. HPN wird sich schon einschalten, wenn ihnen das Spielchen nicht passt, oder!?

Friedliche Grüße, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]