Verstärkung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 24 Maerz, 2007 um 13:39:04:

Hallo Gemeinde,

hat irgendjemand Bilder zu einer Verstärkung des langen Paralever-Hecks? Die auch ein guter Schweißer irgendwo auf der Welt nachvollziehen könnte? Serien-Auspuff?

Hintergrund der Frage ist dieser Thread hier: http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=94531. Das ist ein Pärchen, die auf einer GS (serienmäßig - ja, das geht durchaus auch) durch Südamerika reisen, mit Koffern und Topcase. Aber jetzt hat es eben doch einen Rahmenbruch gegeben, der zwar geschweißt wurde, ich vermute jedoch, ohne wirklich Verstärkungen einzubringen. (Ich werde die 2 noch fragen.) Ich würde den beiden gerne ein paar Anregungen für ihren Schweißer zukommen lassen.
- Anschweißen eines zusätzlichen Streifens unterhalb?
- zusätzliche schräge Verstrebung?

Übrigens - WARNUNG: fangt mit dem Thread besser gar nicht erst an, wenn ihr auf der Arbeit seid bzw. nicht mindestens ein paar volle Tage Zeit habt. Ich habe angefangen, bin nicht mehr losgekommen, habe 4 volle Tage für die 100 Seiten gebraucht, die ich aber verletzungsbedingt auch im Moment habe. Etwas schneller geht's über Dale's Homepage (http://www.ploung.com), aber die Diskussionsbeiträge im Forum reichern das ganze schon zusätzlich an.

Qrüße vom sofa - Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]