Re: Zusammenfassung Getriebesimmering


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jean Claude R. am 21 Maerz, 2007 um 18:23:50

Antwort auf: Zusammenfassung Getriebesimmering von rasric am 21 Maerz, 2007 um 16:40:45:

Danke an euch für den Hinweiss, und die Arbeit ist auch schon erledigt. Richtung usw. war kein Problem, halt nur diese Kerbe die mich irritierte weil keine Spur von Dichtmittel oder Silicon bei der Demontage zu sehen war.

Der neue Dichtring sieht genau aus wie der alte und ist.... braun, Teilenummer: 23 12 1 338 514 . Den muss man dann auch vorformen das er beim einsetzen der Mittnehmerflansch nicht beschädigt wird.

Natürlich habe ich Jörgs Homepage besichtigt aber( leider )ich nichts englisch....halt nur Français, Deutsch und ein poco italiano...

Beste Grüsse aus Lothringen.

Jean Claude



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]