Re: Basic springt nicht an!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chris am 21 Maerz, 2007 um 14:09:30

Antwort auf: Basic springt nicht an! von Georg am 20 Maerz, 2007 um 21:38:49:

....vieleicht die zwei Kabel an der Zündspule vertauscht? Rechter - Linker Zylinder.....
klingt nach nem kleinen "dummen " Fehler.
Vergaser müssten passen,
Sicher das die Nocke passt?
könnte auch ein Zahn daneben sein?

Viel Erfolg Chris
: Hallo zusammen,

: ich habe ein großes Problem mit meiner Basic:

: sie springt nicht an und nach langem Startprozedere läuft sie extrem niedrig (ca. 600 1/min) im Leerlauf.

: Folgende Einbauten:

: 1043 ccm Satz kurz
: Silent Hektik Doppelzündung
: 320 Grad Nockenwelle von Siebenrock
: 40er Bing mit 160 er HD, 45er LD, 80er Startdüse

: Habe die Zündung durchgecheckt, kann aber den ZZP nicht einstellen, da sie nicht läuft!
: Zündkerzen sind neu.
: Ich habe mich an die Anleitung von Silent Hektik zur Grundeinstellung gehalten.
: Rotor hat die richtige Polung, daran liegt es nicht!
: Vergaser habe ich nachgeschaut, Kaltstarteinrichtung scheint o.k., ist auch nichts verschmutzt.
: Ventile sind eingestellt.

:
: Beim Starten knallt es aus dem Auspuff, nachdem der Anlasser aufhört zu drehen.

: Bitte helft mir! Ich versuche schon alles, aber es bringt keinen Erfolg und ich muß diesen Monat noch zum TÜV!

: Georg
: Aus Bremen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]