gibts auch mit den Buchstaben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von OEZ am 20 Maerz, 2007 um 18:46:38:

Antwort auf: Neues HPN-Logo von Emelausem am 20 Maerz, 2007 um 12:12:00:

: Hallo zusammen,

: ich möchte nicht, dass dieser Thread als einer der sich häufenden niveaulosen Hänseleien verstanden wird, sondern als konstruktives Feedback.

: Ich habe das neue Logo von HPN auf der Homepage bemerkt und empfinde es als etwas steril und zu aufwändig, das alte war eindrucksvoller und prägnanter ohne diesen Rahmen drumherum...

: Bin ich damit der einzige mit dieser Meinung? Was war der Grund für den Wechsel der etablierten Erkennungsmarke?

: Gruß,
: Emelausem
:

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]