R80 G/S in versierte Hände abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf aus Bad Honnef am 18 Maerz, 2007 um 20:01:24

Hallo, ich trenne mich jetzt doch von meinem Tanker:

Selten:
R 80 G/S Paris-Dakar BJ 1986, 103.000 Km, Alpinweiß
TÜV bis März 2008, AU nicht notwendig

Das ist dran:
Reifen fast neu (ca 3000 km)
33l Paris Dakar-Tank
Stahlflex -Bremsleitung
Bleifreiumrüstung erfolgt
Drehzahlmesser
Sturzbügel
Handprotektoren
Kofferträger
Heizgriffe
niedriger Seitenständer

Das ist neu:
Schwarzverchromte Krümmer und Sammler (Bei 100.000)
neues Lenkkopflager (Bei 100.000)
Reifen Avon Distanzia (Bei 100.000)
Stahlflex Bremsleitung (Bei 100.000)
Gabelöl (Bei 100.000)

Dazu gibts:
Orginal BMW Koffer gleichschließend (neu 2002)
Koffersystem Stabilisator (nie drangehabt)
Windschild

Ersatzteile:
White Power Federbein (Muß für ca. 150€ überholt werden)
gebr. Bremsscheibe

Das hat sie:
Bremsscheibe müßte getauscht werden (Ersatzteil ist dabei siehe oben)
Gabel taucht manchmal nicht richtig ein.
Sitzbankbezug muß erneuert werden (derzeit geklebt)
Leichte Lackschäden am vorderen Kotflügel und am Windschild. (Beides Plastik)
Typischer Rost am schwarzverchromten Endtopf (4,5 Jahre alt).

Habe sie 2000 bei einem BMW Händler gekauft und fast alle Services in der Werkstatt machen lassen.
Die Arbeiten zu ihrem 20. Geburtstag (100.000 Km) hat mir ein Zweiradmechaniker während seiner Freizeit gemacht ;-).

Trenne mich nur schweren Herzens von Ihr, aber ich will keinen Hehl draus machen, daß mir die bei einem 21 Jahre alten Motorrad anstehende Schrauberei doch ein Wenig Angst macht. Bisher hielt sich das noch in Grenzen, und ich habe bisher immer fachkundige Hilfe finden, oder bezahlen können.
Da ich aber mittlerweile weder Zeit noch den Raum dafür habe, selbst Hand anzulegen, will ich auch gar nicht mehr damit anfangen.

Schauts Euch einfach an!

Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]