Re: Nur so...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 12 Maerz, 2007 um 20:12:29:

Antwort auf: Nur so... von Yeti am 12 Maerz, 2007 um 18:39:00:

: : "einfach alles, was nach halterung aussieht, rausschmeissen, ein stück isomatte um den boden der batterie wickeln, und mit drei ratschen am mopped befestigen" - DIE preiswerte Lösung für den Ästheten und anspruchsvollen Kenner ausgefeilter Komponenten.


du altes lästermaul ... ;-)


jaaa, du hast ja recht, aber gefragt war nicht ästhetisch und schön - wenn es danach ginge, würde ich heute noch Honda VF 1000 F2 fahren und keine enduro, ich habe jedenfalls noch nie eine richtig schöne enduro gesehen, egal welcher marke - ist halt geschmackssache.


obige lösung hingegen ist schlicht und haltbar (!) und dürfte etwa 75 gramm wiegen, was will man mehr ... ? und im gegensatz zu der von mir gekauften fahrradtechnik z.b. hält diese bastel-halterung super ;-)


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]