Danke...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfhart am 11 Maerz, 2007 um 16:30:07:

Antwort auf: Pleuellager von Wolfhart am 10 Maerz, 2007 um 18:30:37:

für die Antworten.
Bei der Frage waren nicht die Kosten das ausschlaggebende, ich möchte mir nur das Ausmessen ersparen ;-)
Jetzt, wo ich weiss, dass die Lagerschalen der Größe entsprechende Nummern haben, werde ich mir morgen beim "Freundlichen" welche ordern, ebenfalls die Schrauben.
Hintergrund ist, dass ich den Motor ohnehin geöffnet habe und dabei die Pleuel verwiegen und nötigenfalls angleichen kann. Dabei werde ich auch die Gussgrate entfernen und alles glätten bzw. polieren.

So, jetzt ist der Neugierde des "Anonymus" wohl auch genüge getan ;-))

Ich wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag,
Wolfhart



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]